Generalimporteur Schweiz

Suche

Treppensteiger Liftkar für Personentransport PT-Outdoor 120

Lager:
Art. Nr: S-045725

Beschreibung

Sicher unterwegs auch außerhalb des Hauses

Mit den großen, spurenfreien Rädern und einem breiteren Radstand ist der LIFTKAR PT Outdoor auch auf den Stufen und holprigen Terrain außerhalb des Hauses sanft und sicher zu manövrieren. Es gibt ihn in Ausführungen für Personen bis 120 bzw. 150 kg. Das kräftige Bremssystem innerhalb der Felgen wird durch leichtes Kippen nach hinten aktiviert. So wird das Wegrollen auf Schrägen und Rampen wirkungsvoll verhindert. Das Umschalten vom Ein- auf den Mehrstufenmodus ist problemlos während des Transports möglich

Der neu entwickelte, ergonomisch geformte Sitz und die gepolsterten Armlehnen (Option) sorgen für besten Komfort. Das ist mehr als nur ein angenehmes Detail, auch nach Stunden sitzen Sie noch unbeschwert. Der LIFTKAR PT in Leichtbauweise ist einfach in 3 Teile zerlegbar und ebenso rasch wieder zusammenzubauen. Er kann blitzschnell im Kofferraum verstaut werden. Ideal auch zum Verreisen mit dem Flugzeug oder im Zug.

Gewicht: 37.8kg
Gesamthöhe: 1130mm
Gesamtbreite: 505mm (inkl. Armlehnen)
Maximale Stufenhöhe: 205 bis 220mm
Reichweite: 300 - 500 Stufen, abhängig vom Personalgewicht

Erhältlich in Ausführungen für bis zu 120 kg bzw. bis zu 150 kg.

Der komfortable Treppensteiger.
Durch seine verstärkte Ausführung mit extragrossen Rädern, innen liegenden Bremsen sowie grösserer Spurbreite ist dieser Treppensteiger gerade für die zu transportierende Person komfortabler.
Besonders geeignet für jegliche Aussentreppen, aber auch im Hause bei genügend Breite gewendelte oder gerade Treppen.
Der Liftkar PT-Outdoor ist sehr einfach in der Handhabung und in 3 Teile zerlegbar.

Maximale Belastbarkeit 120kg
3 Steiggeschwindigkeiten 10/14/18 Stufen pro Minute
Maximale Stufenhöhe 22cm
Äussere Spurbreite der Laufräder 43cm
Reichweite 300 bis 500 Stufen
Minimales Treppenpodest 80x90cm
Eigengewicht: 37.7kg (schwerstes Teil 24.9kg)

Zubehör (1)